AM 19.03.2016 fand die Polier-Vorführung im Segel- und Motorboot Club Überlingen (SMCÜ) am Bodensee statt. Aufpoliert wurde eine RA-Antares, die von der Sonne stark gezeichnet war. Einige Besucher konnten dabei zusehen, wie das Clubboot mit den Polituren von Scholl Concepts Marine aufbereitet wurde. Poliert wurde mit den Poliermaschinen von RUPES.
Die Begeisterung des Vorstandes war groß als dieser sah, zu welchem Ergebnis eine professionelle Aufbereitung führen kann.

Auch im Inneren der Ra-Antares wurde etwas gemacht. Auf die Jahre hin hat es in dem Boot ordentlich gerochen. Für die Beseitigung der Gerüche kam die Behandlung mit AIRTUNE BOAT zum Einsatz. Jetzt herrscht wieder ein angenehmer Geruch für die gemütlichen Stunden unter Deck.

Bilder vorher/nachher

Geruchsbeseitigung / Desinfektion