Frische Luft schafft Wohlbefinden

Genießen Sie eine neue Luftqualität an Bord, mit AIRTUNE BOAT

Ich beseitige nachhaltig schlechte Gerüche unter Deck. Angewendet wird für die Geruchsbeseitigung das AIRTUNE BOAT-System.

Vorteile einer Behandlung mit AIRTUNE

AIRTUNE wirkt:

  • …desinfizierend
  • …gegen Gerüche von Tieren, Zigarettenrauch, aus der Toilettenanlage
  • …neutralisierend gegenüber Bakterien, Pilze & Schimmel
  • …langanhaltend
  • …auch in den verstecktesten Winkeln durch beste Verteilung (Heißdampfvernebelung) der Wirkstoffe
  • …an der Basis der Geruchsentstehung

AIRTUNE ist völlig unbedenklich gegenüber Mensch und Tier.

Anwendungsbereiche

AIRTUNE ist nicht nur in Booten anwendbar. Es kann ebenso im KFZ, in Wohnmobilen, Wohnwägen, Räumen von Häusern, Praxen, Umkleiden etc. angewendet werden. Es zeigt auch hier seine hervorragende Wirkung.

Desinfizierende Wirkung bestätigt

Die desinfizierende Wirkung wurde im Labortest durch das international renommierte Institut für Biochemie der Universität Mannheim in einer Untersuchung von Prof. Dr. Lasse Greiner bestätigt. Die Neuproduktion von Mikroorganismen durch die Heißvernebelung des biologischen Wirkstoffes, konnten um 99,994% reduziert werden.

Eine vorsorgliche Desinfektion von Innenräumen kann im Rahmen der aktuellen Hygieneempfehlungen durchaus förderlich sein.

Bestätigung zur desinfizierenden Wirkung (PDF ca. 380 kB)

!!! Hinweis zum aktuellen Corona SARS-CoV-2 (Covid-19) Virus !!!
******************************************************************
Die Wirkung von AIRTUNE wurde in Kombination mit Viren und gerade mit diesem Corona-Virus SARS-CoV-2 (Covid-19) nicht getestet.
Eine Anwendung mit AIRTUNE ersetzt auch nicht die empfohlenen Maßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen und die Kontaktreduzierung!

Ursachen von Gerüchen

AIRTUNE-Heissverdampfer

Unangenehme Gerüche können viele Ursachen haben. Durch das Wohnen an Bord, aber auch durch Tiere, Rauchen oder Feuchtigkeit (Schimmelbildung) können schlechte Gerüche entstehen. Gemeinsam ist allen Gerüchen aber, dass es sich um kleine Moleküle handelt, welche Rezeptoren in der menschlichen Nase ansprechen.

Abhilfe schafft hier eine Behandlung des Salons/ der Koje mit AIRTUNE BOAT. AIRTUNE BOAT bekämpft nachhaltig die Gerüche genau dort, wo sie entstehen – an der molekularen Basis.

Die „Geruchsbeseitigung“

AIRTUNE-Heissverdampfer-Anwendung

Einzigartig an AIRTUNE – Mit High-Tech aus der Mikroreaktionstechnologie gelingt die feinste Vernebelung des speziellen Fluid mit der Wirkstoff-Kombination  auch in die hintersten Winkel. Während herkömmliche Luftreiniger auf Ozoneinsatz oder Kaltvernebelung zurückgreifen, arbeitet AIRTUNE mit Heißvernebelung. AIRTUNE BOAT erhitzt eine spezielle Flüssigkeit auf ca. 100 C° und vernebelt so den gesamten Innenraum. Die mikrofeinen Tröpfchen schweben solange in der Luft, bis sie auf eine Oberfläche treffen und setzen dann erst ihre wirksamen Bestandteile frei.

Wirkweise von AIRTUNE

AIRTUNE-Heissverdampfer-Anwendung

Die biologischen Wirkstoffe bewirken eine katalytische Reaktion, nachdem sie mit den Geruchsmolekülen Kontakt bekommen und umschlossen haben und lösen damit dauerhaft die Molekülstruktur auf.

AIRTUNE BOAT wirkt gerade an Stellen, wo andere Produkte gar nicht erst hinkommen. In den hintersten Winkeln und ausgesprochen wirkungsvoll.

Das Gemisch von AIRTUNE

Die Flüssigkeit besteht aus biologischen Wirkstoffen, Tensiden und ätherischen Ölen. AIRTUNE selbst ist aufgrund seiner Konzentration für Menschen und Tiere unbedenklich.

AIRTUNE CLEAN bekämpft unangenehme Gerüche, verursacht durch Bakterien und Schimmelpilze wirkungsvoll und langanhaltend. Durch die Bekämpfung der Geruchsursache direkt an der Quelle genießen Sie eine hygienische Reinheit und Frische.

AIRTUNE FRESH beseitigt unangenehme Gerüche aus Räumen und schwer zu reinigenden Stoffen oder Flächen. Insbesondere unangenehme Gerüche verursacht durch Tiere oder Zigaretten werden somit direkt an der Quelle bekämpft.

Sie haben Interesse oder noch Fragen? Dann rufen Sie mich an oder senden mir eine E-Mail. Ich rufe dann gerne zurück.