Bootsservice-Zengerle - Der Bootsaufbereiter Seascape 27 reinigen polieren versiegeln

2019

Auch auf die Saison 2019 durfte die Seascape 27 wieder für die Saison gereinigt und leicht aufpoliert werden. Im Wesentlichen stand aber die Versiegelung auf dem Programm, da durch den Schutz einer Persenning das Gelcoat nicht sehr verwittert war.

2018

Diese Seascape 27 sollte im Mai 2018 zum ersten Mal wieder frisch für die Saison gemacht werden. Es stand somit das Reinigen und Versiegeln des Gelcoats von Deck und Rumpf auf dem Programm.

Polieren

Nach der Grundreinigung wurden die glatten Gelcoatflächen mit der Real 1-Step Paste / Finishpaste – M20 leicht poliert.

Versiegeln

Damit das Gelcoat wieder geschützt ist wurde die Seascape mit der Langzeitversiegelung von NautiCare versiegelt.

Bilder