Die Artekno H-323 hatte eine leichte Verkreidung des Gelcoats durch die Sonne. Mit Polieren war hier wieder einiges rauszuholen.

Polieren

Um diese Artekno H-323 nun wieder auf Glanz zu bringen wurden die glatten Flächen mit der mittleren Schleifpolitur aufpoliert. Anschließend wurde mit einer Finish-Politur nachpoliert.

Versiegeln

Damit das Gelcoat wieder geschützt ist wurde die Artekno H-323 mit der NEO Polymer Versiegelung versiegelt.

Geruchsbeseitigung & Desinfizierung

Die letzten Jahre und die letzte Winterfeuchtigkeit haben einen unangenehmen Geruch entstehen lassen. Hinzu kam noch eine Undichtigkeit an Deck und dadurch eindringendes Wasser.

Die Behandlung zur Beseitigung der Gerüche wurde mit der entbakterisierenden, desinfizierenden und schimmelreduzierenden Anwendung sowie der geruchsbeseitigenden Anwendung gestartet.

Jetzt dürfen die biologischen Wirkstoffe arbeiten und die Gerüche beseitigen.

Mehr Informationen zur Behandlung finden Sie hier.

Bilder

Die Lichtverhältnisse waren leider nicht sehr gut.