Polieren einer Bavaria 27 Sport

Aufbereitung-Polieren-Bavaria-27-Sport

Die Bavaria 27 Sport wurde komplett poliert und wieder frisch versiegelt. Dazu wurde die lackierte Teakholz-Plattform angeschliffen, da die Lackierung teilweise abgeblättert war.

Polieren

An den meisten Flächen der Bavaria 27 kam die leichte Politur von NautiCare zum Einsatz. Auf dem Vorschiff an Deck und an hartnäckigen Kalkstellen musste mit einer Schleifpolitur von Scholl poliert werden. An einzelnen Stellen war die Schleifpaste von ROTWEISS notwendig.

Versiegeln

Zum Schutz des Gelcoats wurde die Bavaria 27 mit der Langzeitversiegelung von NautiCare versiegelt.

Geruchsbeseitigung

Aufbereitung-Polieren-Bavaria-27-Sport_11Die Gerüche der Vorbesitzer, die sich unweigerlich festsetzten, sollten beseitigt werden. Unter Anderem hatte der leere Abwassertank den Winter über Gerüche über die Schläuche und der Toilette in den Innenraum freigesetzt.

Der Tank und die Leitungen wurden vom neuen Besitzer erst mal gründlich gespült und desinfiziert. Die Schläuche werden noch, wenn notwendig, ausgetauscht.

Die Behandlung zur Beseitigung der Gerüche wurde mit der Entbakterisierenden und schimmelreduzierenden Anwendung gestartet und mit der geruchsbeseitigenden Anwendung abgeschlossen.

Jetzt dürfen die biologischen Wirkstoffe arbeiten und die Gerüche beseitigen.

Mehr Informationen zur Behandlung finden Sie hier.

 

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.