Dieser Eigner schützt seine Yacht ideal

Bootsservice Zengerle - Der Bootsaufbereiter - Webcam Immenstaad

Idealer Schutz für die Yacht

Bootsservice Zengerle - Der Bootsaufbereiter - Webcam ImmenstaadDieser Eigner schützt seine Yacht (links im Bild) ideal vor den Einflüssen der Sonne und den sonstigen Witterungseinflüssen. Ich empfehle immer mindestens mit einer üblichen großen Persenning das Boot/ die Yacht abzudecken, damit die UV-Strahlung der Sonne dem Deck und möglichst auch dem Rumpf nicht zu viel anhaben kann.

Dieser Eigner hat den Idealfall gewählt. Seine Persenning ist so weit geschnitten, dass diese bis direkt über die Wasseroberläche reicht. So ist auch die Bordwand perfekt vor der Sonneneinstrahlung geschützt.

Wurde die Yacht noch entsprechend aufbereitet, poliert und versiegelt, ist der Schutz der GFK-Oberflächen für die Saison perfekt.

Bildquelle: Webcam des YC Immenstaad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.